• "Die Quickboard-Funktionen im neuen Praxisarchiv erleichtern das Scannen ungemein", freut sich Dr. Cichocki


    "Vor kurzem bin ich auf das neue Praxisarchiv umgestiegen und war sofort begeistert. Als wesentlichen Vorteil empfinde ich die Möglichkeit, externe .pdf-Dateien mit einem Vermerk zu versehen und zu archivieren. Diese Funktion habe ich im alten Scannermodul vermisst. Besonders gut gelungen finde ich auch die Quickboard-Funktionen, die das Scannen massiv vereinfachen", berichtet uns Dr. Gunther Cichocki, Allgemeinmediziner aus Wr. Neustadt kurz nach der Installation.


  • Obwohl wir innomed choice bereits seit dem Jahr 2002 verwenden, nehmen wir regelmäßig Schulungen vom Programmprofi in Anspruch.

    Auch nach Jahren bekommen wir wertvolle Tipps & Tricks, die die tägliche Arbeitsroutine vereinfachen. Begeistert war ich von den Shortcut- und Such-Funktionen in der Karteitextsuche. Frau Fersch konnte alle offenen Fragen beantworten und ich kann jedem Anwender eine individuelle Schulung empfehlen.

    Ordination Dr. Schadauer

    Kottingbrunn



  • „Mein Team wird mit CGM LIFE eSERVICES von Innomed deutlich entlastet,
    da wir alle weniger mit mühevollem Verwaltungsaufwand zu tun haben und
    somit wesentlich wirtschaftlicher arbeiten können“

    Dr. Horst Schalk
    Wien