wir sind für Sie da …

Callcenter
Hotlinezeiten Mo.-Fr. 08.00-18.00 Uhr und Sa. 09.00-12.00 Uhr. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und stehen Ihnen unterstützend zur Seite. 

Fernwartungsarbeiten
Ein gesicherter Zugriff auf Ihre Ordinationssoftware durch unsere Systemspezialisten garantiert Ihnen rasche Hilfestellung.

eCard Wartung
Unsere Software wird zeitgerecht an zukünftige Gina-Releases angepasst, um Ihnen ein ungestörtes Arbeiten mit der eCard zu ermöglichen.

Programmupdates
Durch laufende Weiterentwicklung und Anpassungen Ihrer Ordinationssoftware arbeiten Sie immer auf hohem Niveau und mit innovativen Programmfunktionen.

Wartungsservice-Leistungskataloge
Leistungsänderungen und -neuerungen werden durch uns raschest möglich umgesetzt und Ihnen per Update zur Verfügung gestellt.

Wartungsservice-Formulare
Wir implementieren laufend neue, von den Kassen entwickelte Formulare in unsere Ordinationssoftware.

Kunden-Servicebereich
Über unseren Servicebereich auf unserer Homepage haben Sie jederzeit Zugriff u.a. auf Handbücher, Modulbeschreibungen, Anleitungen, Veränderungsprotokolle,…

24-Stunden-Rückrufservice
Unter der Rufnummer 0676 3 999 666 können Sie auf Tonband in dringenden Notfällen rund um die Uhr Nachrichten hinterlassen, wir rufen Sie umgehend zurück.

Betriebsgarantie
Wir unterstützen Sie, dass Ihre Software in betriebsbereitem Zustand bleibt bzw. wieder in diesen versetzt wird.

Updateservice
Über unser iUpdate-Service stellen wir Ihnen neue Programmversionen, Honorarkataloge, Formulare,... rasch und vollautomatisch zur Verfügung.

Professionelle Beratung
Unsere Systemspezialisten stehen Ihnen auch bei Fragen zu Erweiterungsmöglichkeiten rund um den Soft- und Hardwarebereich und bei Sicherheitsfragen zur Verfügung.

Wartungsservice-Abrechnungsprogramm
Geänderte Abrechnungsmodalitäten der Kassen werden durch uns raschest möglich umgesetzt und Ihnen per Update zur Verfügung gestellt.

Informationsservice
Wir informieren regelmäßig über zukünftige Programmfunktionen, Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen.

KundInnenveranstaltungen
Wir halten zu wichtigen Themen und Neuentwicklungen Informationsveranstaltungen ab und unterstützen unsere KundInnen durch unser Wissen aktiv bei Vorträgen oder Qualitätszirkeln.